Heimatwünsche: Was würden Sie machen, wenn Sie Bürgermeister in Lippstadt wären?
Heiligabend ist da. Und damit für Sie, liebe Leserinnen und Leser, die Zeit vom morgendlichen Zeitunglesen bis zur Bescherung nicht allzu lang wird, hat unsere Zeitung etwas für Sie: das letzte Kläppchen unseres Heimatwünsche-Adventskalenders.
Mit der Serie sind wir durch die Lokalressorts Lippstadt, Geseke, Erwitte, Anröchte, Rüthen, Kreis, Wirtschaft, Kultur und Sport gewandert. Tag für Tag stellten wir eine neue Frage. Tag für Tag konnten Sie antworten und gewinnen. Heute zum allerletzten Mal.
Spielen Sie doch einfach mal gedanklich Bürgermeister, diskutieren Sie vor der Bescherung oder auch später unterm Weihnachtsbaum mit Familie und Freunden, was Sie so alles besser machen würden in Lippstadt. Und schreiben Sie uns ihre Idee sowie Ihren Namen und Ihre Adresse bitte an heimatwuensche@derpatriot.de. Unter allen ernst gemeinten Zusendungen verlosen wir einen letzten Patriot-Geschenkgutschein im Wert von 25 Euro. Zudem wertet die Redaktion alle Antworten aus und kürt eine Top 5 der wertvollsten Wünsche, die wir nach Weihnachten veröffentlichen.
Mit der Zusendung stimmen Sie der Veröffentlichung Ihres Namens und Ihres Wohnortes in der Top 5 zu. Einsendeschluss ist am Donnerstag um 12 Uhr. Viel Spaß beim Grübeln und Gewinnen!
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen