Die Kugel für 30 Pfennig: Als Lippstadts Kult-Eismann startete
Lippstadt – Eis geht immer. In diesen Tagen vielleicht mehr denn je. Es ist Glück, das man essen kann. Und während draußen die Hitze flimmert, folgt nun eine Geschichte, die eigentlich das Gegenteil dessen tut, was Eis soll: Sie wärmt – und zwar das Herz.
NEUE KOMMENTARE
Kaiserin wird Königin: Petra Bindseil schießt sich beim Nördlichen Schützenbund auf den Thron
Geseke Kolumne: Randnotizen von Daniel Kossack
Wieder Zigarettenautomat in Lippstadt gesprengt – zwei Täter in U-Haft
Abwasserprojekt: Know-how aus Geseke macht die Welt sauberer
Darstellung auf AfD-Flyern in Wadersloh falsch, spaltend und gefährlich