Pippis Abenteuer
Die Ausstellung heißt „Plutimikation, Spunk und Takatukaland“ und ist eine Aktion des Lokalen Bündnisses für Familie und des städtischen Familienbüros. Auch andere Figuren der beliebten Kinderbuchautorin gibt es im Rathaus zu entdecken, zum Beispiel Michel aus Lönneberga oder Ronja Räubertochter. In der Mitmach-Ausstellung können die Abenteuer der Heldinnen und Helden von Astrid Lindgren nachgespielt werden. Schatzkisten mit Büchern und Bildern laden zum Stöbern und (Vor-)Lesen ein.
Die Eröffnung findet am Sonntag, 17. November, um 11 Uhr in der Galerie im Rathaus statt. Dann ist auch Matthias Blum anwesend, der die Ausstellung zusammengetragen hat und Geschichten aus dem Leben der Astrid Lindgren erzählen kann. Bis Freitag, 6. Dezember kann die Ausstellung besucht werden.
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen