2024 - ein Jahr der starken Signale im Rückblick
Starke Signale allerorten im Altkreis. Man spürt den Ruck, der die Menschen antreibt und Weichen für die Zukunft stellen lässt. Spürbar auch die Zuversicht, selbst wenn mal ein Rückschlag einzustecken ist. Herausragende Beispiele sind die Klinikfusion in Lippstadt, in Geseke die Rabennest-Kita oder das Tante-Enso-Projekt in Ehringhausen. In Erwitte gibt’s eine neue Freizeitfläche mitten in der City, aber auch Unbehagen wegen der Klinik-Schließung. Die Haargemeinde zeigt, wie Kompromiss funktioniert, baut ein neues Feuerwehrhaus und schafft Arbeitsplätze in Anröchte-West. Rüthen lernt nicht nur mit dem (Thema) Wolf umzugehen. Und sportlich ist man flächendeckend sowieso. Welche kleinen und großen Entwicklungen vollzogen oder in Gang gesetzt wurden, ist ein Teil des großen Patriot-Jahresrückblicks. Die Menschen, die dahinter stehen, der andere.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Bildereise durch zwölf spannende Monate, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2025.
Der Rückblick auf das Jahr 2024 in der Übersicht
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen